Huhu,

endlich hab ich Zeit mal was über meine erste Zeit hier zu erzählen. Am 23 August bin ich ja in England angekommen, der Abschied von Zuhause war sehr schwer, aber ich hatte zum Glück noch ein paar nette Tage bei Phil. Am 25 hab ich mich mit Camille getroffen, der damaligen Au Pair meiner Familie, wir waren im Natural History Museum in London. Es ist wirklich klasse da, kann man nur weiterempfehlen J

Sie hat mir ein bisschen erzählt wie die Familie so ist, aber eigentlich konnte sie fast nur Positives berichten. Am Nachmittag trennten sich dann unsere Wege, und ich hatte einen schönen Abend mit Phil seinen Eltern im Pub …hehehe.

Camille hatte mich eingeladen sie doch noch einmal zu besuchen, bevor sie nach Frankreich wieder fährt. Also besuchte ich Camille und meine Gast-Familie am Mittwoch. Dieser besuch war toll, da Camille mir meine Aufgaben im Haus gezeigt hat und auch so alles erklärt hat, am Abend gingen wir dann mit den Kindern und den Gast-Eltern essen. Trotzdem war es wieder schön am Abend bei Phil zu sein.

Samstag war es dann soweit, der 1ste September, mein erster Arbeitstag in der Familie. Ich verabschiedete mich bei Phils Eltern und Philip begleitete mich noch bis Victoria. Mit schwerem Herzen verabschiedete ich mich dann auch von Phil und machte mich auf den Weg nach Chingford.

An Bahnhof angekommen holten mich Meryem, Brad und Libby ab. Die Kinder vielen mir richtig in die Arme.

Die ersten Tage In Chingford waren schwer, aber mittlerweile habe ich mich eingelebt. Die Kinder sind jetzt in der Schule und ich bin das erste Mal alleine hier, ENDLICH!

Ich verstehe mich schon ganz gut mit den Gast-Eltern, und ich bin mir auch sicher, dass sie zufrieden mit mir sind.

Mal sehen wie sich alles weiterentwickelt…. J

Liebe Grüsse Rebecca

5.9.07 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

made by Chris
Gratis bloggen bei
myblog.de